+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

Saison-Abschlussfeier der Steirischen Tormannakademie

Am Freitg dem 14.12.2012 fand im Hotel MEAZZA auf der Anlage des Steirischen Fußballverbandes die Saison-Abschlussfeier der Steirischen Tormannakademie statt.
Bei Kinderpunsch und Glühwein fanden sich die jungen Torhüter samt ihren Eltern zu einem gemütlichen Beisammen sein zusammen.

Als kleines Präsent und Anerkennung an die fleißige Trainingsbeteilignung der Tormänner gabs von Akademieleiter Mag. Martin Klug Urkunden und Medaillen überreicht.
Unterstützt wurde er dabei von unserem Überraschungsgast und MLS – Export von den Seattle Sounders Michael Gspurning. Der den jungen Tormännern auch einige Tipps mit auf dem Weg geben konnte.

Wir bedanken uns auch noch auf diesem Wege bei Michi, dass er unserer Einladung gefolgt ist, wo er sich auch die Zeit für unsere Tormänner nahm um ihnen auch bei der Wahl eines optimalen Tormannequipment in unserem KEEPERshop mit Rat und Tat zur Seite stehen!